Jan 19

Weihnachtsfeier 2015

Auch 2015 …

freuten wir uns auf die Weihnachtsfeier mit unseren Tages- und Pflegegäste des Pflegedienstes Vital. Wie jedes Jahr begann unser Tag mit einem gemeinsamen Frühstück, den Vormittag verbrachten wir mit Spielen, Aktivierungen, sangen gemeinsam Lieder und lasen Gedichte.
Nach einem festlichen Mittagessen eröffnete der Geschäftsinhaber des Vital Pflegedienstes Karl-Heinz Gürtler die Weihnachtsfeier. Wie immer fand er für jeden ein persönliches Wort. Er bedankte sich bei dem gesamten Personal welches täglich  für das Wohl der älteren Damen und Herren  sorgt und somit den Erfolg des Pflegedienstes Vital ermöglicht.
Gemeinsam betete man und sang Weihnachtslieder wobei die “die handicaps” – die Musikband(e) der Lebenshilfe Buchen für die musikalische Begleitung sorgten.  Bei duftendem Kaffee und leckerem Kuchen begrüßten alle den Weihnachtsmann welcher für jeden der anwesenden Personen, Gäste wie Personal ein Geschenk dabei hatte. Im Anschluss sang man zusammen, lauschte der Weihnachtsgeschichte und genoss den Nachmittag.